04.10.2017 – Silverstein – Hannover, Bei Chéz Heinz
Silverstein zu Gast in Hannover-Linden
Nach dem mehr als erfolgreichen Auftritt der Kanadier im November 2016 in der 60er-Jahre Hall im Kulturzentrum Faust, geht es in diesem Jahr nach Hannover-Linden ins alt ehrwürdige Bei Chéz Heinz. Unter dem Motto „For the Fans“ sind Silverstein für sage und schreibe 14 Konzerte in Deutschland unterwegs.
„For the fans“ sollte nicht nur eine Phrase bleiben, sondern wurde von der Band auch wirklich so gemeint. Neben einem Songvoting vor jedem Konzert konnte man auch Region-Tickets für 3 Konzerte in der Nähe erwerben und durfte zusätzlich an einem der Tage an einem kleinen unplugged Konzert teilnehmen. Mit solchen Aktionen zeigen die Kanadier wieder einmal, wie wichtig die eigenen Fans sind.
Aber es gab auch hochkarätige Unterstützung aus dem Vereinigten Königreich. Begleitet wurde die Band von Trash Boat aus St. Albans, die schon zu beginn den gemütlichen Kellerclub unter dem Fössebad ordentlich einheizten bevor Silverstein übernahmen.
Neben den gewählten Songs gaben Silverstein auch noch einige eigene Klassiker sowie natürlich auch einige Songs aus dem aktuellen Album „Dead Reflection“ zum Besten.
„For the fans“ stand heute sichtlich im Mittelpunkt. Gerade die kleinen Locations wie das Bei Chéz Heinz sind immer etwas ganz besonderes für Fans und Künstler. Noch näher kann man sich gegenseitig nicht kommen. Wieder einmal ein großartiger Abend in einem der schönsten Clubs Hannovers.
Diese Abende sind der Grund warum der Club an der Liepmannstraße nicht schließen darf: Heinz muss bleiben!
Trash Boat
Silverstein